Entspannt wie beim Sonnenuntergang am Meer

Gemeinsam durch die Einsamkeit

Virtueller Stammtisch für mehr Verbundenheit

Kopie von Design ohne Titel 2

In unserer hektischen Welt ist es oft schwer, wahre Verbundenheit zu finden. Der „Gemeinsam durch die Einsamkeit“-Austausch bietet dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten zu verbinden, gemeinsam durch Herausforderungen zu gehen und Stärke aus der Gemeinschaft zu schöpfen. Niemand von uns ist allein, und in dieser Verbindung können wir gemeinsam die Einsamkeit überwinden.

Image link

Jeden Dienstag um 19 Uhr.

Melde dich für 0€ an!




Dank Lebenscoaching zu mehr Lebensqualität

Herzlich willkommen bei ´Gemeinsam durch die Einsamkeit´ – dem virtuellen Stammtisch, der dir dabei helfen wird, die Einsamkeit zu überwinden und eine unterstützende Gemeinschaft zu finden. Als Coachin ist es meine Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, und ich freue mich darauf, dich in unserer Runde willkommen zu heißen.

Kopie von Design ohne Titel 2

Was erwartet dich?

Gemeinschaft: Trete einer unterstützenden Gemeinschaft bei, die ähnliche Herausforderungen bewältigt.
Verständnis: Teile deine Gefühle und Erfahrungen in einem sicheren Raum, in dem du verstanden wirst.
Praktische Ratschläge: Erhalte konkrete Tipps und Strategien, um die Einsamkeit zu überwinden.
Wöchentlicher Austausch: Jeden Mittwoch um 18 Uhr – ein fester Termin für deine mentale und emotionale Gesundheit.
Unverbindlich: Komm so, wie du bist, mit all deinen Fragen und Gefühlen.
Image link
Kopie von Design ohne Titel 2

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen?

Trage dich jetzt ein und sichere dir deinen Platz im nächsten ´Gemeinsam durch die Einsamkeit´-Austausch. Wir freuen uns darauf, dich in unserer unterstützenden Gemeinschaft zu begrüßen. Du bist nicht allein – lass uns gemeinsam die Einsamkeit überwinden.




Lebenscoaching mit Felicitas Schulze bei Einsamkeit

Ich bin Felicitas und dein Achtsamkeitscoach und Expertin für Persönlichkeitsentfaltung mit Schwerpunkt Einsamkeit. Ich beschäftige mich mit dem Thema seit 1991 und lebe immer noch alleine, bin und fühle mich aber nicht einsam und wenn das “Einsamkeits-Gespenst” um die Ecke kommt, kann ich mich gut mit ihm arrangieren.

Ich bin zertifizierter Achtsamkeitscoach und Lachyoga Trainerin, einige meiner bisherigen Ausbildungen absolvierte ich unter anderem bei V.I.E.L. auf der Basis von NLP und positiver Psychologie, DVCT (Deutscher Verband für Coaching und Trainer e.V.), Roland Kopp-Wachmann, uvm.

In meiner freien Zeit leite ich eine Selbsthilfegruppe “Einsamkeit-ohne mich!” in Hamburg-Harburg. In der Trauer- und Sterbebegleitung arbeite ich seit 3 Jahren, nach einer einjährigen Ausbildung. Hier ist meine Motivation auch Hilfe zur Selbsthilfe bei Einsamkeit. Weil für viele Menschen in dieser Phase die Emotionen einfach unerträglich sind, bin ich gerne da und gebe ihnen Kraft, wenn sie selbst keine mehr finden. Melde dich, du bist nicht allein!

Felicitas Schulze – Lebenscoach

Image link