Entspannt wie beim Sonnenuntergang am Meer

Lebenscoaching - ein neues Ich

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du ein erfülltes Leben führen kannst und das, ohne dich einsam zu fühlen? Dass du dein Glück von anderen nicht mehr abhängig machst und du dich wieder lebendig und glücklich fühlst – ganz mit dir selbst. Ich möchte dir auf dem Weg zu dieser Realität zur Seite stehen. Finde hier heraus, wie mein individuelles Lebenscoaching Programm dein Leben komplett zum Positiven verändern wird…

Kopie von Design ohne Titel 2

Über mein 1:1 Lebenscoaching Programm

Möchtest du mehr über dich und deine Lebenssituation erfahren? Ich bin für dich da, um die Prägungen aus deiner Kindheit und somit dein gesamtes Mindset verstehen zu können. In meinem Programm werden Lebensthemen geklärt, alte Glaubenssätze werden besprochen und reflektiert, um zu verstehen, wie du mit und über dich selbst sprichst. Mit Selbstwert- und Achtsamkeitsübungen werde ich dich auf ein neues Level von Lebensfreude bringen.

In meinem Lebenscoaching Programm „Einsamkeit – finde deinen Weg“ werden wir nach der Methode von Roland Kopp-Wichmann (verschiedene) „Lebensthemen klären“. Mit meinen Tools kannst du von zu Hause und täglich an dir arbeiten. Ich stelle mit dir ein individuelles Coaching Programm zusammen und begleite, damit wir alle wichtigen Themen gemeinsam besprechen können. Wenn du schon viel zu lange in der Einsamkeit festhängst, dann buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Powertalk buchen!
Image link
Dank Lebenscoaching zu mehr Lebensqualität

Komm mit auf die Reise zu deinem zukünftigen Ich!

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du ein erfülltes Leben führen kannst und das, ohne dich einsam zu fühlen? Dass du dein Glück von anderen nicht mehr abhängig machst und du dich wieder lebendig und glücklich fühlst – ganz mit dir selbst. Ich möchte dir auf dem Weg zu dieser Realität zur Seite stehen. Finde hier heraus, wie mein individuelles Lebenscoaching Programm dein Leben komplett zum Positiven verändern wird…

Denn dort bist du endlich frei und nicht länger bereit, dich minderwertig oder einsam zu fühlen oder gar dafür zu schämen, dass du allein durchs Leben gehst.

Ich bin für dich da!

Felicitas Schulze – Coach

KontaktPowertalk buchen!
Kopie von Design ohne Titel 2

Für wen ist mein Programm?

Stellst du dein derzeitiges Leben in Frage und bist nicht besonders erfüllt?
Bist du unglücklich in deinem Job und überlegst du einen neuen Weg einzuschlagen?
Fühlst du dich einsam und benötigst Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen?
Verbringst du Zeit mit Menschen, die mehr Energie kosten als sie geben?
Suchst du nach einer glücklichen Beziehung oder bist du in einer Beziehung, die stagniert oder etwas fehlt?
Powertalk buchen!
Image link
Kopie von Design ohne Titel 2

Entscheide dich für deinen neuen Weg…

Stelle dir vor, nach meinem Lebenscoaching Programm…

stehst du morgens auf und freust dich auf einen erfüllten Tag voller Möglichkeiten und beglückender Erfahrungen, die du selbstbestimmt in dein Leben ziehst.
hast im Job einen festen Platz in deinem Team, indem du als kompetent wahrgenommen wirst und wo sich alle gegenseitig mit der Wertschätzung begegnen, die du mit Freude aussendest.
ziehst um in ein neues Zuhause und gestaltest alles so, wie du es dir wünschst – tatkräftig unterstützt von all deine Lieben, die sich von Herzen gerne nützlich machen.
fühlst dich wertvoll, weil andere gerne in deiner Gesellschaft sind und dein offenes Ohr und deinen Rat schätzen. Du gehörst dazu.
bekommst eine Einladung zu einem Picknick mit vielen tollen Menschen, mit denen du einen wundervollen Tag verbringst. Du fühlst dich wohl und gesehen und kannst diese Art der Gemeinschaft wieder und wieder für dich kreieren.

Lebenscoaching mit Felicitas Schulze für Einsamkeit

Ich bin Felicitas und dein Lebenscoach und Experte im Bereich der Einsamkeit. Ich beschäftige mich mit dem Thema Einsamkeit seit 1991 und lebe immer noch alleine, bin und fühle mich aber nicht einsam. Bzw. wenn das “Einsamkeits-Gespenst” um die Ecke kommt, kann ich mich gut mit ihm arrangieren.

2021 habe ich meine Ausbildung als Coach bei V.I.E.L. auf der Basis von NLP und positiver Psychologie abgeschlossen. Anfang 2022 Januar habe ich außerdem eine Ausbildung als Lachyoga Trainer abgeschlossen. Im Oktober 2022 bin ich durch die Ausbildung “Lebensthemen klären” mit Roland Kopp-Wichmann gegangen. November 2022 wurde ich außerdem als Achtsamkeitscoach und vom DVCT (Deutscher Verband für Coaching und Trainer e.V.) Juni 2021zertifiziert.

In meiner freien Zeit leite ich eine Selbsthilfegruppe “Einsamkeit-ohne mich!” in Hamburg-Harburg. In der Trauer- und Sterbebegleitung arbeite ich seit 3 Jahren, nach einer einjährigen Ausbildung. Hier ist meine Motivation auch Einsamkeit. Weil für viele Menschen in dieser Phase die Emotionen einfach unerträglich sind.

Felicitas Schulze – Lebenscoach

KontaktPowertalk buchen!
Kopie von Design ohne Titel 2

Nur du entscheidest über dein Leben!

Der erste Schritt in ein selbstbestimmtes Leben voller Fülle ist deine Entscheidung. Falls du von ganzem Herzen Ja zu einem Lebenscoaching mit mir sagst, bin ich für dich da!

Ich nehme dich sehr gerne an die Hand und gehe mit dir – in deinem Tempo – in dein selbst gewähltes neues Leben.

Wir starten gemeinsam und…

…transformieren deine Ängste in wachsendes Vertrauen
…verwandeln deine Blockaden in freie Lebendigkeit
…erwecken aus deinen Bedürfnissen pure Lebensfreude im Lebenscoaching
Powertalk buchen!
Image link